for free!
„Kostenlos – aber nicht umsonst!„
„Geben ist seeliger denn Nehmen!“ Wer kennt sie nicht, die gern genommennen Phrasen. Drum mal anders.
Mittlerweile hat es sich etabliert am Anfang des Sales-Funnel etwas zu verschenken. Die einen verschenken Videos, die anderen Online-Kurse, die nächsten Apps und wieder andere Plätze bei Live-Events. Alles um Adressen zu bekommen oder Likes.
Doch wieso nur am Anfang etwas verschenken bzw. mit Anderen teilen? Wieso immer nur um zu verkaufen? Aus unserer Sicht ist es doch viel sinnvoller, gute Dinge so in die Welt zu tragen, dass möglichst VIELE etwas davon haben. Und diejenigen, die es sich leisten können, kaufen die (maßgeschneiderte) Premiumversion, spenden als Dankeschön oder geben durch Weiterempfehlung auf andere Art etwas zurück.
Anders gesagt, als b-hero möchten wir auch zurückgeben, unseren Beitrag leisten für einen gelingenden Wandel bei unseren Kunden – aber eben auch in der Gesellschaft.
Drum lasst uns gemeinsam an Euren Themen arbeiten, Euch helfen noch besser zu werden – und Learnings nutzen um noch bessere Modelle, Tools und Bücher zu schaffen, damit immer mehr die aktuelle Transformation erfolgreich meistern – z.B. auch unsere Hochschulen und NGOs.
Viel Erfolg beim Umsetzen. Wir freuen uns über Feedbacks zu unserer Schatztruhe.
Auf Geht´s!